Registrierung für Eltern
Geben Sie die E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich für Ihre Elternkonto registrieren wollen.
Bitte prüfen Sie zuerst, ob Sie sich nicht verschrieben haben. Haben Sie die E-Mail-Adresse von Hand eingetippt? Oder haben Sie sie kopiert? Achten Sie auf jedes einzelne Zeichen!
Wenn Sie ganz sicher sind, dass die Adresse korrekt ist, dann ist sie offenbar nicht in unserem Schulverwaltungsprogramm gespeichert. Haben Sie bei der Einschreibung vielleicht eine andere E-Mail-Adresse angegeben?
Hat sich Ihre E-Mail-Adresse geändert oder möchten Sie gerne, dass eine neue Adresse in unserem Schulverwaltungsprogramm hinzugefügt wird? Bitte beachten Sie, dass wir keine Adressen hinzufügen, wenn Sie uns eine E-Mail schicken oder uns anrufen, denn wir können so Ihre Identität nicht mit absoluter Sicherheit überprüfen. Falls Ihr Ehepartner bereits ein Elternkonto hat, kann dieser im KarlsPortal an das Sekretariat eine Nachricht schreiben und um Aufnahme Ihrer Adresse bitten. Das KarlsPortal ist ein sicherer Kommunikationskanal.
Sie können Ihrem Kind auch eine formlose Nachricht mit in die Schule geben, die es dort persönlich(!) im Sekretariat abgibt.
Es wurde eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang (und gegebenenfalls Ihren Spam-Order) und geben Sie den Code aus der E-Mail hier ein:
Ihr Benutzername, den Sie für die künftigen Anmeldungen benötigen, lautet:
Bitte legen Sie jetzt ein Passwort fest, mit dem Sie sich zukünftig einloggen können.
Länge mindestens acht Zeichen
mindestens ein Großbuchstabe
mindestens ein Kleinbuchstabe
mindestens eine Ziffer 0-9
Speichern!
Sie können dieses Fenster schließen.